vw teilemarkt

Subwoofer wählen?

VOoDoO88
  • Themenstarter

Mhh ja also das was du da rausgesucht hast ist in meinen Augen garnix ... du sagst du willst wums ^^ aber dann würd ich nich sparen ... kauf dir gleich was vernünftiges und nich sonen Müll da Hifonics is in meinen augen eine marke die man als einsteiger kaufen kann. hab auch nen recht schönen von denen oder guck mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da sind auch gute marken bei mit woofern die nur leicht über 100 sind würde mir wenn schon was vernünftiges zulegen

    mfg.: Fanatiker


  • der letzte von chrunsh ist geil!

    habe den kleinen davon und der drückt wie sau!

    obwohl er nur 105 watt sinuns bekommt vertragen kann er aber 400watt sinus!





    heu leute,
    was haltet ihr von diesem sub?
    taugt der was, oder soll ich den gleich wieder vergessen?
    welchen würdet ihr mir dann empfehlen und welche endstufe dazu?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg marc


  • Zitat:

    schreib mal rein was ihr nehmen würded! oda habt ihre andere im angebot.


    Hätte da etwas für dich


    DSC01963.JPG
    DSC01963.JPG
    DSC01959a.jpg
    DSC01959a.jpg

    Moin,also eine Basskiste hätte ich auch noch....


    Meint Ihr nicht, dass sich das nach gut 9 Monaten erledigt hat....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen