vw teilemarkt

prob mit Endstufen anschluss

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

moin,ich wollte meine endstufe heute mal wieder einbauen.is ne blaupunkt mit ner 20er sicherung.chinch-kabel hab ich angeschlossen und dann das plus.nur wenn ich das minus-kabel ranmache,knallt jedes mal die sicherung durch.das problem hatte ich noch nie....woran könnte das liegen?
grüße



moin.hmm plus und minus vertauscht?is erstmal das einfachste

mfg


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

ne,alles richtig.....immer wenn ich minus anklemmen will,geht die sicherung durch



haste remote schon dran?


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

jau,danke,hat sich erledigt.funzt nun.warum weiss ich nict,habs nochmal angeklemmt und es ging


welche sicherung ist dir denn ständig durchgeknallt?


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

die sicherung der endstufe...


Antworten erstellen