vw teilemarkt

disasterT's update

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

hab mal ein paar kleinere änderungen an meinem polo gemacht. hab mal gleich schnell ein paar bilder davon hochgeladen.
---> bilder sind im profil

neueste änderungen sind:
- in.pro klarglasscheinwerfer mit xenon-blue glühbirnen
- in.pro klarglas frontblinker
- vw-logo hinten in wagenfarbe lackiert
- Sport-ESD (2x86mm gerade)
- fußmatten mit polo-schriftzug

als nächstes geplant:
- servolenkung nachrüsten !
- bremssättel und bremstrommel lackieren
- ggf heckwischer entfernen

würde mich über kritik, lob und anregungen von euch allen freuen !

mfg disasterT



Sehr schön gefält mir ganz gut!

eine frage darf ich mal fragen wo du die gekauft hast und was du für die bezahlt hast!?

- in.pro klarglasscheinwerfer
- in.pro klarglas frontblinker

Mfg Andy


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

ich habe die über nen kumpel bestellt, der bei einer glühbirnenfirma arbeitet. die kommen also direckt von in.pro.
hab dafür 186€ bezahlt.



puh auch wieder ein guter preis 200€ krass krass


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Update 05.04.2008

hab mir heute mal meine servolenkung nachgerüstet. zusammen mit meinem vater und das ohne bühne. war ganz schön arbeit, bis das alles so reingepasst hat usw.....
aber jetzt läuft alles sehr gut. und schon lassen sich die 195er viel besser bewegen^^
un das alles -dank eigenarbeit- für gut 200euro nur für die teile von schrottplatz....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen