vw teilemarkt

Tachodisplay 6N

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Ich habe die alte Tachoausführung (links/mitte geschwindigkeit und km-anzeige, rechts mitte drehzahl und uhr, links-außen-klein temperatur, rechts-außen-klein tankanzeige) Ich möchte die grünen LED's im Display auslöten und gegen gelbe ersetzen. Wieviel brauche ich und welche (SMD-LED's oder 3mm)?



guck mal auf diese hp, da is das allerbest beschrieben!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dieser link ist für die änderung der displayfarben...

    ich such nochma eben den für die allgemeine tachobeleuchtung... mom... *such*
    hmmm... find ich grad net... aber da nimmste ganz normale 3mm leds (10 stück) und bohrst kleine löcher oben in den plastikrand deines tachos, wo die denn durchgucken...
    denn noch widerstand und 12v dran und fertig... wenn du willst, kannste auch nochn poti dazwischenlöten, um die helligkeit des tachos einzeln zu regulieren....

    hoffe, das jemand anders gleich mal eben hp vom umbau der leds hier postet...


  • polotreff.de
    #3 - 10.03.2005tachodisplay polo
    Antworten erstellen