vw teilemarkt

Neue Frontscheibe

In$tinkt
  • Themenstarter

Für alle die das gleiche Problem haben wie ich vor kurzem, also eine gerissene/gesprungene Windschutzscheibe, habe ich einen Tipp!
Vor allem wenn die Versicherung nicht zahlt!

Für alle die aus dem Bereich Stuttart kommen... Bei Ebay gibts ne auktion, bei der die Scheiben incl. Einbau "nur" 90€ kosten incl. 15-30 Jahre Garantie!

Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/Autoglas-Frontscheibe-Windschutzscheibe-VW-Polo-6N-9N_W0QQitemZ120230506524QQihZ002QQcategoryZ99446QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bzw. die Artikelnummer:

120230506524

mfg In$tinkt

P.S.: Habs selber ausprobiert und bin schon seit jetzt nem halben Jahr überglücklich damit!



naja....finde es etwas schwachsinnig.

vielleicht auch nur weil ich bei carglass arbeite

wenn ich das schon lese...Die Einbaudauer inkl. Standzeit beträgt ca. 3 Stunden. entweder sind die total unerfahren oder die verwenden nen schlechteren kleber der länger trocknet.
bei uns würde es ungefär 1,5 std dauern.

und das ganze für 90 € ?

also ich würds nich machen lassen....scheiben sind wahrscheinlich 2te wahl oder vom lkw gefallen


In$tinkt
  • Themenstarter

naja. so genau kann ich des jetzt nicht sagen...
des mit der standzeit ist auch nur versicherungstechnisch...
er hats mir versucht zu erklären aber ich habs nicht verstanden
Ich glaub es ging um die Airbags...
Fahren durfte ich auch schon früher...

Carglass ist ja an und für sich gut aber ne Scheibe für 400€ ohne Blaukeil?

Sorry soviel habe ich nicht, und es war nur ein gut gemeinter tipp für andere, die auch nich soviel auf der hohen Kante haben...

mfg In$tinkt



was haben bitteschön die airbags damit zu tun ?

versteh mich bitte nich falsch, will mich hier nicht als besserwisser darstellen sondern nur etwas licht in die sache zu bringen.

die standzeit hat mit der versicherung eigentlich nichts zu tun genau so wenig hat die standzeit etwas mit den airbags zu tun.

es geht nur darum dass der kleber zumindestenns so fest ist dass sich die scheibe bei ner vollbremsung oder nem heckunfall nicht verabschhiedet und bei deinem vordermann im kofferrraum landet.

und wie gesagt das ganze für 90 € ?

da würden bei mir schon die alarmglocken bimmeln


polotreff.de
#5 - 16.03.2008kosten neue windschutzscheibe rover frontscheibe vw polo6n kosten neue windschutzscheibe für vw polo neue frontscheibe vw polo 6n neue windschutzscheibe polo 6n kosten frontscheibe standzeit neue frontscheibe rover polo 6n neue windschutzscheibe mit einbau neue windschutzscheibe polo 6n kosten einer windschutzscheibe bei vw polo neue scheibe airbag
Antworten erstellen

Ähnliche Themen