vw teilemarkt

Enstufe Rückbank Kabel

chris
  • Themenstarter

Hi!

Nun wird es wieder warm und der Herr will basteln

Habe die Endstufe an der Rückbank.
Nun könnt ihr euch vorstellen, was das für ein Kabelgewirr ist.

Meine Frage:

Wie lasse ich die Kabel am besten verschwinden? (Mit GFK kann ich net umgehen ) Welche Materialien empfehlen sich dazu? Sollten auch leicht sein!

Oder gibt es einen optimaleren Platz für die Endstufe ?

Habe noch ne Basskiste drinne, falls ihr fragt wegen dem Platz.

GANZ WICHTIG: Ein Getränkekasten muss unbedingt noch rein passen



Danke für eure Antworten!


mfg chris



chris
  • Themenstarter

@ grashalm: Das Forum nimmt keine " - " im Topic!


unter die hutablage kaum auffällig kabel kann man schön verlegen wenn man se rausnehmen will kabel mit steckverbindungen machen rest unter teppich und plastik teile verstecken sieht recht gut aus!



Hi!
Du kannst das kabel ganz locker im kabelkanel verlegen und kommst den unter der rückbank wieder raus!
Wenn du wilst kann ich mal ein foto machen morgen!


Er meinte glaube ich wie er die Kabel an der Endstufe selbst verschwinden lassen kann, nicht die die von vorne zum Kofferraum gehen...


chris
  • Themenstarter

jo der beutner hat recht


Also ich hab ein Bild wo jemand die Rückband mit Noppenschaumstoff verkleidet hat. Sie recht gut aus und dämmt zudem noch ordentlich.

guckst du


Kofferraum.jpg
Kofferraum.jpg

Hi!
Joo geht das auch aber ist nicht gut wegen der wärme!


chris
  • Themenstarter

wenn man aber um die Endstufe den Schaunstoff weg lässt, müsste es mit der Hitze gehn.

Wie hatn der das befestigt?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen