vw teilemarkt

Das richtig Gut!

stvo
  • Themenstarter



gelöschtes Mitglied

    Ja geil


    übel hammer so gehört sich das



    ist geil, aber
    ich sehe einfach den motoradfahrer nicht, wenn er vorbei fährt


    das muss fake sein.den motorradfahrer sieht man gar nicht


    sehr geil


    das liegt daran das der mitten moped auf ner querstr dran vorbei heizt


    Ja ab 280 kann man nimme geblitzt werden und wenn er über 300 drauf hast zieht der so schnell am bild vorbei das man es nimme erkennt evtl weil die kamara zu langsam reagiert hat wie bei ner schlechte webcam die braucht ja ewig um ne bewegung zu zeige !

    So könnte ich mir des vorstellen, sonst hätten die bullen ja net so hinter geschaut !


    die haben aber linksrum geschaut der war auf ner querstraße... wenn der auf der straße wär hätten sie wohl kaum über die linke schulter geguckt



    ausserdem waren die am lasern. da isses doch wurst bis zu welcher geschwindigkeit man geblitzt werden kann....

    aber top ist ja mal die einstellung der beiden party-männchen...weitermachen und nichts anmerken lassen...


    na dat is ja mal hammergeil, die schaun dumm aus der wäsche^^


    das is fake einer der beiden Polizisten schaut noch direkt in die Kamera ...


    ich find das gut! so gehört sich das


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen