vw teilemarkt

grillspoiler

Chakuza
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen wo ich den grillspoiler bekomme?



melanie016.jpg
melanie016.jpg

gelöschtes Mitglied

    is von mattig und findeste bei ebay....


    Chakuza
    • Themenstarter

    ja der grill ohne emblem is von mattig hab ich schon entdeckt ich mein aber den spoiler der über die lampen geht



    Der ist vom Kamei. Musst mal bei Ebay suchen, sind immer gelegentlich welche drin. Ist auch mit ABE, musst also nicht eingtragen.


    Die ABE gilt aber wohlgemerkt nicht für die Derby-Front, nur für normale Scheinwerfer und Doppelscheinwerfer!


    brauchst du eine ?
    könnte mal meinen onkel fragen der hat glaube noch eine die nicht mehr braucht und bestimmt verkaufen würde


    Chakuza
    • Themenstarter

    ja frag ihn ma kannst mir dann grad ne pn schreiben falls er noch eine hat wenns geht mit bild


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen