vw teilemarkt

diverse umbauten

xhartlonix
  • Themenstarter

hallo,
ich bin neu hier und habe einen polo 6n bj.99
er war ein unfall aber mein vater kann ihn gut herrichten, er ist noch nicht ganz fertig aber bald.
da die stossstange vorne kaputt war, konnte ich jetzt noch die stossstangen vorne und hinten von einem polo 6n2 auftreiben (ich glaub zumindest dass sie von einem polo 6n2 sind, ich mach morgen mal bilder für euch).
leider sind bei der frontstossstange keine grills mehr vorhanden, wisst ihr wo ich diese günstig besorgen kann, oder hat vielleicht jemand noch welche?
außerdem suche ich noch passende rückleuchten, da ich vorne klarglasscheinwerfer habe und jetz keine gelben blinker hinten mehr passen. kann ich originalrückleuchten von einem 6n2 verbaun? klarglas gefällt mir hinten nicht so gut, vielleicht kennt auch jemand schöne die weiß rot sind?!
schonmal vielen dank



Seas

Also von Freunden weiß ich das Teile oft noch am billigsten sind wenn du sie bei Ebay kaufst.

Da könntest zb auch gleich einen ohne emblem nehmen.

Und wegen den Leuchten weis i, das sie bei 6N und 6N2 eigentlich gleich san, nur das die einen a bissl tiefer san als die anderen. Welche weis i jetzt leida ned.

also wenn du die vom anderen Modell einbaust hast dann nen "spalt" zwischen Leuchte und Heckklappe (also wenn du seitlich drauf schaust siehst das es ned eben abschließt).

Mfg Harry


gelöschtes Mitglied

    Hi!

    du willst auf einem 6N die 6n2 Front verbauen?
    das wird nicht so einfach sein. Du brauchst dann auch die Scheinwerfer, Kotflügel, Schloßträger und die Motorhaube.
    das Heck passt auch nicht ohne weiteres.

    Grills' bekommt man günstig bei ebay oder VW.
    Die 6n2 rückleuchten kannst du mit wenigen Umbauten verbauen.. Benutz einfach die Sufu

    grüße



    xhartlonix
    • Themenstarter

    soweit schonmal danke

    den normalen grill hab ich ja, aber in der unteren stossstange sind ja so einzelne grillteile, wo manchmal auch nebelscheinwerfer verbaut sind, die fehlen. ich zeig euch einfach mal bilder morgen

    jedenfalls such ich jetzt noch scheinwerfer die keine gelben blinker haben und nicht klarglas sind, zumindest ohne leds^^


    gelöschtes Mitglied

      Die bekommt man am besten direkt bei vw.. (die einsätze für die stoßstange)


      Antworten erstellen