vw teilemarkt

Ein neuer Bayer

Mrs.Penetranzia
  • Themenstarter

Guten morgen Gemeinde,

ich bin Markus, 30Jahre alt und komme aus Neuburg, ca 20km von Ingolstadt entfernt(Ja da ist Audi, ja da habe ich Jahrelang gearbeitet, beim Testfahren )

Ich habe letzte Woche nach langem Suchen einen Polo 2F Bj. 1993,45PS,Scheckheft gepfl., 1 Hand - jetzt der Hammer - 49000km auf der Uhr für stolze 900€ inkl Tüv und AU neu erstanden

An diesem Auto steht jetzt erstmal eine Fahrwerksrevidierung an, Bielstein Dämpfer,KW Federn,Neue Gummiteile,Dom/Querlenkertreben.
Der Motor wird gegen einen 1.3 getauscht und der 1 Liter Motor wird mit Motorsportteilen aufgebaut(nicht schimpfen, ich will das so). Lackiert wird er auch noch in der Zwischenzeit, bin mir aber noch unschlüssig. Soll eigentlich recht original bleiben, also nicht zu tief, keine extremen Schürzen, etc.

Da ich viel fahre (80-100tkm im Jahr) die ideale Basis. Habe in den letzten Jahren 2 Autos "verschlissen", waren beide Fiat Cinquecento Sporting,1,1L, mit Saugerkit und ca 75Ps , allerdings sind mir diese Dinger zu, sagen wir mal, Wartungsintensiv , alles außer dem Antrieb gehört zu den Verschleißteilen....

Nebenbei fahre ich noch 2 Allrad Lkws so zum Spass. In unserer Schrauberhalle wird seit 15 Jahren normalerweise an Amerikanischen Autos geschraubt, es ist also eine komplette Werkstatt auch vorhanden samt Drehbank,Fräse,etc.

Habe die letzten Jahre ca. 15 Autos besessen, neue wie Oldtimer und konnte damit schon mehr oder weniger viel Schraubererfahrung sammeln. Naja freue mich schon auf "gute zusammenarbeit"

in diesem Sinne

markus

etwas lange



Herzlilch Willkommen, und viel Spass hier im Forum!

MfG Matze


Auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Setz Dich, nimm Dir n Kaffee und n Keks und viel Spaß hier.

MFG

Micha



gelöschtes Mitglied

    *n Keks auch von mir* Um den Kaffee musst dich
    selbst kümmern!
    Viel spaß hier bei der Trefflern!

    Grüssle,
    Raphi


    Mahlzeit und viel Spasssssssssss hir



    Willkommen und viel Spaß bei uns !

    LG
    Kati


    WENN DU BAYER BIST, DANN HERZLICH WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND und bei polotreff


    gelöschtes Mitglied

      Hat da jemand was gegen Bayern!?
      Ich wohn auch da!
      Na, werd mich einfach nachher aufm Treffen rächen^^


      Zitat:

      Hat da jemand was gegen Bayern!?
      Ich wohn auch da!
      Na, werd mich einfach nachher aufm Treffen rächen^^


      MAUL
      ne spaß....ja ne, nix gegen bayern.....nur, ich hab mit denen schlechte erfahrung.....drum muss ich meinen angestauten hass an unschuldigen rauslassen...bitte nich ernst nehmen...ihr habt übrigens ne coole schwulen-community...nich das ich da erfahrung hätte oder so..aber als ich mal in münchen war...war da ein riesen auflauf an tukken!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen