vw teilemarkt

VSD ausräumen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wie räumt man eigentlich den original VSD
beim 2er Polo leer ?
Gibt es eigentlich Klarglasscheinwerfer für diesen Typ ?

Lumpi190

Was ? Sie fahren gar keinen Polo ?
Schade... Schade... Schade...



Wiso willste dein VSD ausräumen?
Haste mal geguckt ob es eine VSD Atrappe gibt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wegen dem Sound .
Hab zwar ein Sportendschalldämpfer unter
aber es reicht nicht.
Bekommt es einer mit TÜV oder die Grünen
wenn man eine VSD Atrappe unter hat ?



gelöschtes Mitglied

    bekommt man eigentlich nicht, da das mal eben unter den wagen legen eher schwer fällt aber falls es dennoch irgendwie auffällt und die es rauskriegen sollten, haste nen problem


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Probleme mit der Waldmeisterfraktion wollte ich eigentlich vermeiden und habe gedacht nimm Dir den originalen VSD weil ja da die ganzen Nummern und Hersteller drauf stehen.
    Dann fällt es nicht auf .


    gelöschtes Mitglied

      aber spätestens bei tüv musste dann eh nen "normalen" wieder dran packen ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Denke mal es wird das Beste sein sich eine Atrappe unter zu schrauben und vorm TÜV den normalen VSD wieder drunter zu setzen.


      gelöschtes Mitglied

        das wollte ich damit sagen


        Hi!
        So würde ich es auch machen!



        ja am besten kaufst du dir ne atrappe die sind schon so günstig zu kriegen das sich die arbeit bei nem originalen garnicht lohnt. außerdem für den tüv brauchst du sowieso wieder nen originalen.

        mfg sebastian


        polotreff.de
        #11 - 11.03.2005vsd ausräume bastuck vsd ausräumen
        Antworten erstellen