vw teilemarkt

Wittenberge 2008

°Rocco°
  • Themenstarter

hey Leute nun ist es ja mal garnicht mehr so lange bis es wieder so weit ist und es wieder party,saufen,fraun und schöne autos zu bewundern gibt in Wittenberge.freue mich jetzt schon total darauf und wollte hiermit mal fragen wer von euch denn dieses jahr mit dabei ist?

mfg Rocco



zu dem assi treffen fahr ich nicht mehr... seit dem wölk da mit im boot ist - no way!


wir fahren da auch nich mehr hin, wurde von jahr zu jahr schlechter, und letztes jahr haben wir uns gesagt das war das letzte mal



ich fahre dort auch nicht mehr hin iss mir zu blöde, fahre lieber nach wittstock.


na schulzi wir sind wieder dabei

und dieses jahr um die 20 autos ne!


Also ich werd auch hin schauen

Mal gucken was da so abgeht.

MFG Benny


War es da die letzten Jahre so schlecht oder wie?


eins der schlechtestentreffen in der region. 10er eintritt für verstaubte und viele verbastelte autos. also lohnt null. und sehr sehr viele idioten da...


naja war richtig schlecht gewesen...
hatte mir vorher extra noch mal informiert wie teuer da der eintritt sein soll, weil wir auch ne kleine strecke zu fahren hatten. und da hab ich 2 euro gefunden, habe auch extra nochmal nach gefragt ob es wirklich so "wenig" ist... naja und dann die überraschung als wir da waren, wollten die von uns 10 euro pro person haben... naja wir haben es bezahlt aber uns tierisch geärgert, zumal kaum richtig schöne autos da waren. also dieses jahr definitiv nicht mehr!



Zitat:

eins der schlechtestentreffen in der region. 10er eintritt für verstaubte und viele verbastelte autos. also lohnt null. und sehr sehr viele idioten da...


da bin ich ganz deiner meinung

wir fahren da auch nicht mehr hin


Naja ich werd trotzdem mal hinschauen mal gucken wies is weil an dem WE is doch sonst nix in der nähe oder? Welches würdet ihr mir an dem WE empfehlen?

MFG Benny


polotreff.de
#12 - 22.03.2008andré333
Antworten erstellen