vw teilemarkt

Spurplatten 30/30 H&R 195/45 R15 ET 42

Contagan
  • Themenstarter
Contagan's Polo 6R

Moin, hab gerade mein Polo ein wenig dem Boden näher gebracht, überleg jetzt muss natürlich noch n bisschen breiter, was geht denn da so bei 30/30 H&R Federn, 195/45 Reifen und ner 15" ET 42 Felge.



THX



Vorne kannst du mindestens 15er pro Rad und hinten mindestens 20er pro Rad nehmen. Hast ja ne ET von 42 was schon recht hoch ist. Ob noch breiter geht kann ich nicht sagen ich habs zumindest in der breite eingetragen bekommen mit einer tieferlegung von 50/30. Jedoch schleift es etwas an den vorderen Radhausschalen, muss ich also noch bissl nacharbeiten.


MfG


hey also mein polo ist vorne und hinten 40 tiefer mit 15er spurplatten das geht ohne probs also ein bisschen mehr kannst du dann mit deiner tieferlegung schon! ich denke 20er vorne und hinten dürften kein problem sein



Antworten erstellen