vw teilemarkt

kennzeichenleute birne net gewechselt bekommen

metalpolo1
  • Themenstarter

hi
wollte kennzeichenleuten austauschen, bei der 1. kein thema, bei der 2, direkt die schrauben rund, wo ich nur mit dem schraubendreher drasnkam, bröckelbröckel, was du?, schrauben sind fest
danke

gruß



Hey,

wenn du nächstes mal n Beitrag verfasst geb dir mal n bischen mehr Mühe mit der Rechtschriebung und mit dem Satzbau.

So wie ich das verstanden habe willst du die Schraube jetzt raushaben? Gibt entweder spezielle Schraubendreher die gegen den Uhrzeigesinn gedreht und angeschliffen sind, mit denen geht das sicher.
Ansonsten kannst du noch versuchen mit nem Stechbeitel n Schlitz in die Schraube zu klopfen und die dann so rausdrehen, so fest sind die nicht.
Hilfreich wär auch noch n Rostlöser in Kombination mit nem Kriechöl und dass dann vorer draufsprühen.

Wenns garnicht geht musst das mit dem Drehmel bearbeiten.

Grüße Sascha


also recht hat er
dit muss man alles zwei-dreimal lesen

mfg marco



hi

also am besten erstma alles mit wd40 ersaufen un dann mit der gripzange ran.
dann is die schneller raus als de gucken kannst.

gruß bodychecks


metalpolo1
  • Themenstarter

cool danke

gruß


mmmh, hat ich auch bei mir. im endeffekt hab ich die plasteleiste halb gebrochen (die ging auch nicht ab) und mit dem hammer die schrauben von hinten rausgeschlagen. ach ja, die heckklappe war ausgebaut und eh fertig....


polotreff.de
#7 - 16.03.2008polo kennzeichenleute
Antworten erstellen