vw teilemarkt

Frontboxen ausbau wie?

Micha1983
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

also ich kenn mich mit dem AUto noch gar nicht aus nur das ihr bescheid wisst Hab das Auto jetzt ca 2 Wochen und mir ein neues Radio eingebaut. Nun wollte ich die 2 Frontboxen (links und rechts) rausmachen und durch bessere ersetzen. Leider hab ich keine Ahnung wie ich die Boxen rausmachen soll. Sind die verkleppt oder irgendwo verschraubt, wo man es nicht sieht? Wenn sie nur verkleppt sind kann ich sie doch eigentlich mit einwenig gewallt rausmachen oder nicht?

Und wenn ich die Boxen draussen habe, was mach ich mir da am besten wieder rein? ein paar beispiele wären super danke im vorraus

mfg micha



Normal kannst du die einfach raus ziehen die sind nur eingeklipt
was für boxen am besten wären kann ich dir auch nicht sagen
viel erfolg
mfg mihau


gelöschtes Mitglied

    Du solltest erstmal schreiben was genau du für einen Polo hast!

    Grüße



    Seas Micha

    Also wenn du nen 6N2 hast kann ich dir auf jeden Fall weiterhelfen.

    Mfg Harry


    Micha1983
    • Themenstarter

    VW Polo 6n Bj. 1993 mehr kann ich dir da jetzt leider auch nicht sagen!

    Also ich werd mal versuchen die mit einwenig gewalt rauszumachen.

    Da es ein 5türer ist, hab ich mir überlegt an die hinteren 2 Türen noch 2 Boxen reinzubauen. Was meint ihr dazu? Will halt einwenig bass im Auto haben Muss nich umbedingt viel sein nur halt einwenig

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Baujahr 1993? Ich dachte die 6Ns wurden erst ab 94 gebaut?

      Die Türpappen würde ich an deiner Stelle entfernen!


      bass wirst du ohne großen aufwand aus der tür nicht holen ... wenn du das erreichen willst .. brauchst du ein gutes Frontsystem, gedämmte türen mit richtigen ls haltern, das frontsystem an einer endstufe und zu dem ganzen ne gute HU ... wenn du nur lautsprecher tauschen tust wird sich nicht viel ändern ..
      LS in den hinteren türen ist ziemlich sinnlos ...