vw teilemarkt

paar neue pics von meinem neuen.

Jury
  • Themenstarter

bin jetzt mal trotz schlechtwetterlage dazu gekommen paar pics von meinem neuen polo zu machen.

könnt euch gerne äußern. die felgen haben ne et von 24 hab überlegt noch 10 mm spurplatten/achse drauf zu machen, meint ihr das passt ohne zu ziehen?



DSC00172.JPG
DSC00172.JPG
DSC00169.JPG
DSC00169.JPG

gelöschtes Mitglied

    Schaut Klasse aus.. Gefällt mir gut..

    Sind das Sitze aus n Golf? =)

    Grüße


    Jury
    • Themenstarter

    ja die sitze hab ich für 40 bei ebay geschossen! echt ein schnäppchen ausm golf bon jovi edition



    kommen echt gut die sitze erinnert an die Fire & ice edition!dann halt uns mal aufm laufenden


    find die Bilder auch cool. Schön geplegt .... das mit den dunklen Scheinwerfern find ich geil. Kommt gut


    Jury
    • Themenstarter

    danke leute, aber habt ihr noch rigendwelche tipps? wollt den wagen dezent halten und mir würde nur noch einfallen das Lenkrad vom lupo einzubauen, aber so an der karosserie fällt mir nicht mehr wirklich viel ein, ausser schürze cleanen


    gelöschtes Mitglied

      Naja Cleane Front hat ja auch schon jeder 3. der einen 6N fährt

      Ich würde noch Nebelscheinwerfer verbauen und noch einen dezenten Frontspoiler verbauen.. so in Richtung 6n2 GTI in Wagenfarbe.
      Kommt beim 6N auch sehr schick find ich.
      Aber ist ja alles Geschmackssache

      Mir gefällts das du das ganze dezent gestalten willst!


      Jury
      • Themenstarter

      hm ja gfk bombe fahren hier genug rum, die 6n2 stoßi am 6n find ich auch derbs fett, aber ich find keine gescheite anleitung wie das zu machen ist und ohne trau ich mich nicht ran. wenn jemand eine hat bitte linken 6n2 stoßi mit 6n2 neblern das wär ma der hammer ich glaub ich hab wieder was zum festbeißen


      öhm the red hat das doch gerade gemacht mit 6n2 stoßi am 6n...frag den mal



      sieht gut gefällt mir wohl

      gruss Sascha


      hi!

      gefällt mir richtig gut

      sach ma is das ne 7j felge oder 8j?


      Jury
      • Themenstarter

      7j et 24


      aso ok

      frage nur,weil ich nach felgen schaue die 8j haben und um die et 20

      aber sieht trotzdem gut aus


      Jury
      • Themenstarter

      ja die gibs auch in 8j dann aber mit ner et von 15 und ich glaub nicht, dass das passt ohne was zu machen.


      Schick schick der Polo! Find ich cool mit den Sitzen und für den Prei kannst du echt nicht meckern ! Ich würde dir auch sagen, verbau noch eine 6n2 GTI Lippe!

      gruß markus


      sitze sind echt klasse


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen