vw teilemarkt

Passen 7Jx16 ET43?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hätte da eine Frage undzwar fahre z.Z. auf meinem Polo

16V Felgen im Format mit 6Jx15 ET45

Würde aber gerne auf 16 umsteigen und bekomme da angeboten

Felgen mit 7Jx16 ET43...passen die Felgen dann noch ins Radhaus, da diese ja Breiter sind? Also ich würde auf ja tendieren aber bin mir da nicht ganz sicher?

Und wenn diese passen, kann ich da auch 205er drauf fahren ohne weiter arbeiten durchführen zu müssen?

Danke schonmals



zuweit raus schauen die garantiert nicht könte eer sein das du 5er spurplatten brachst.......aber mach da bitte KEINe 205 er rauf das schaut zu aus, niem lieber schön 195/40 16 die sind TOP


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das mit dem zu weit drinnen is nämlich auch meine beführtung, das mit den 195er überleg ich mir nochmal



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gabs da nicht mal ne Seite wo man das ausrechnen konnte wieviel Platz man bei welcher Einpresstiefe hat? Weiß die noch jemand?


polotreff.de
#5 - 17.03.2008cache:b6xnxbb38xej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=6jx15 7jx16 et 43 golf 3 60/40 alufelgen 7j x 16 et 43 felgen formate 7jx16 passen felgen et43 golf iv 7jx16 auf polo 6n1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen