vw teilemarkt

Sondermodell ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute,

hab da ma ne frage. und zwar geht es um meine innenausstattung - die sehe ich nämlich ziemlich selten bei anderen polos......hat vllt. jemand von euch ne ahnung ob die teil eines sondermodels ist ?

schonmal danke für antworten, jonny

PS: gerne könnt ihr natürlich auch eure meinung zu dem muster schreiben-
ist ja nun wirklich nicht jedermanns geschmack, obwohl ich es geil finde



DSC01348.JPG
DSC01348.JPG

nein das ist kein Sondermodel. VW hat nur eine relativ große auswahl an Stoffen & Mustern


Ich hab diese Ausstattung leider auch :( Aber hab die Sitze jezt rausgeschmissen, weil ich die hässlich finde^^



gelöschtes Mitglied

    Sie Sitze sind die normalen Campingstühle von VW, also fürn Popo. Das Muster aus alten VW Zeiten NOCH schlimmer

    Eine Investition in neue VW Sitze eben die Sportsitze wäre super..

    KANN aber teuer werden...


    Hab mir jetzt am Wochenende super Halbschalensitze von einem Ibiza GT geholt...sind ja baugleich zu den Polositzen.

    Sehen super in meinem Auto und sind echt noch TipTop in Ordnung! Für 150€ kann man nicht meckern


    polotreff.de
    #6 - 17.03.2008polo 6n1 sondermodell
    Antworten erstellen