vw teilemarkt

Breuni Lubu, 1. Treffen THX @ll

gelöschtes Mitglied

    ....so hab meine Pics grad alle hoch geladen!
    Fangen ab da an: http://www.polotreff.de/html/galer...n/218,10.html

    grüssle



    wieso bin ich da so oft auf den bildern?
    Sind gut geworden, haste ein paar aussortiert oder sind das alle?


    gelöschtes Mitglied

      hab n paar aussortiert! Aber nur 5 oder so die verwackelt waren...



      Oha sind einige Bilder geworden ^^
      Gibts das Gruppenbild auch noch in größer, erkennt man ja keinen drauf

      Für mein erstes Treffen wars richtig geil, schee wenn man aus de umgebung auch ma paar leude kennt die sich gescheit fürn Polo intressieren

      @Raph wennu probs mit den vids hast ich kann dir auch hochladen oder so...


      Larsagne
      • Themenstarter

      ok, ich lad sie auch hoch....added mich in icq und schickt mir dort die videos, dann lad ich sie hoch...hier die nummer:

      388142135


      gelöschtes Mitglied

        @x-it ich send se dir später, ok!?


        War grad beim Freundlichen zwecks
        Diagnosefahrt...waren 45min Unterwegs hat mich
        n 20er gekostet und was kam raus!?
        Turbo is ganz, nur mein Luftmengenmesser hatte
        Probs! Hab diesen jetzt auseinander genommen
        und a weng gereinigt. Der war innen etwas verrußt!
        Haaaach bin ich glücklich!
        Werd jetzt vor lauter Freude noch n paar Motorteile
        lackieren!

        Raphi


        ja war echt nen super treffen


        des nächste mal machen wir des wenns wärmer ist

        mit grillen und so


        gruß sven


        Joa, mit grillen is dann schon nice. Fett Fleisch und Rote Wuarst
        Ach wenn ich grad meine HP so anschau: Besucher hab ich ohne Ende auf einmal, aber keine Sau schreibt was in mein Gästebuch :(


        Ja das Treffen war echt geil ... hätte ich meine jacke nicht vergessen wäre ich jetzt wenigstens nich so verschnupft ^^
        Achja ich war der mit dem dunkel blauem Puma Pullover

        Mfg Nick



        War schon geil das treffen aber müsten leider früher gehen wären schon gern länger geblieben aber beim nächsten mal

        Grüße an alle


        Wäre nich schlecht wenn jmd unters gruppenbild mal den nick und den realname drunter/drüber/drauf schreiben würde

        Grillen jaa das wäre ne feine sache...irgendwer hatte ja auch schon ne idee..hätt richtig bock das so in 2 - 3 wochen zu machen


        Larsagne
        • Themenstarter

        Ok, da die Nachfrage doch da ist...sag ich mal, was ich mitm denis vor zwei tagen beretet habe und zwar, wollten wir mitte ende april nochmal sowas in der richtung starten, aber kein "richtiges" treffen sondern eine ausfahrt mit anschließendem BBQ.....eine super stelle hätte ich auch schon parat, schön in der natur, kennt kaum einer und für alle polos währe auch platz...wenn da interessse besteht, dann könnte man ja da was konkretes draus machen...

        hier die leute....kp = weiß nich wie die heißen xD



        zu lesen von links nach rechts....oder in der galerie


        habe es leider mega verpennt mit dem treffen, aber meiner ist noch abgemeldet und mein andere wäre zu dreckig gewesen


        wieso werde ich rechts eigentlich immer mit nem kP versehen?

        haaaaallloooo?!
        wer mich immernochned kennt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Da kann jeder mein Auto sehen (mich auch) und ich kann hier im Thread noch 100x sagen dass ich der blaue Polo war, es merkt immernoch niemand


      • X-It du meinst die stelle zum grillen aber net zufällig den aichstrut oder eisenbachsee?


        Larsagne
        • Themenstarter

        Zitat:

        X-It du meinst die stelle zum grillen aber net zufällig den aichstrut oder eisenbachsee?


        wäre eine idee...nein mein ich nicht...kenst du cronhütte? dort wäre ein guter platz, oder rosengarten....das ist in richtung schwäbisch hall...


        in cronhütte iss doch der busunternehmer? wenn ja kenn ichs vom durchfahren... ne rosengarten sagt mir nix


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          habe es leider mega verpennt mit dem treffen, aber meiner ist noch abgemeldet und mein andere wäre zu dreckig gewesen


          hmm schade wär geil gewesen...dann wär ich net der einzigste
          6N2 gewesen!

          Mir is laaaaangweilig im Urlaub! http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1


          Larsagne
          • Themenstarter

          Zitat:

          in cronhütte iss doch der busunternehmer? wenn ja kenn ichs vom durchfahren... ne rosengarten sagt mir nix


          genau da xD der Busunternehmer is etwa 400m vom platz entfernt, liegt schön am waldanfang und ist eigentlich bei schönem wetter mehr als perfekt


          Raphi gefällt mir was du dir da aufs dach geklebt hast...ich glaub ich wär da verrückt geworden


          gelöschtes Mitglied

            Also das mim Grillen hört sich ja alles sehr geil an!
            WEis zwar net wo die Plätze sind die ihr beschrieben habt,
            aber ich vertraue euch das ihr da was schnuckeliges findet!

            @6N_Jakal: Dankeschön, ich war auch kurz vorm bekloppt werden,
            hab überall nurnoch Karos gesehen!
            Aber zu meim Auto, bitte nur im anderen Thread schreiben, das
            der hier net "zugemüllt" wird! :P


            x it kann des sein das des cronhütte an der "sandland autobahn" liegt? oder verplan ichs grad komplett?


            Zitat:

            hmm schade wär geil gewesen...dann wär ich net der einzigste
            6N2 gewesen!



            ja hätte dich nicht im stich lassen sollen, aber wenn ich gekommen wäre dann wäre ich nur mit meinem altags genesis gekommen, wobei der auch nicht schlecht ist, den tiefer, endtop (gerade 60mm), Bi- Xenon und da er Bj. 1922 ist hat er nur 57000km
            Vielleicht beim nächsten mal dann und dann vielleicht auch mit meinem silbernen


            Bj. 1922 den hät ich gern gesehen

            spass bei seite


            Zitat:

            Bj. 1922 den hät ich gern gesehen

            spass bei seite


            stier sorry sollte 1992 heißen


            Dann wären wir in den 86C´s nicht so wenig gewesen. Kam mir ja vor als hätte ich nen oldtimer. Voll was seltenes.


            also am seltensten war immernoch mein winterauto... hab noch nie ne 2te kiste fahren sehen von der sorte...


            Zitat:

            Dann wären wir in den 86C´s nicht so wenig gewesen. Kam mir ja vor als hätte ich nen oldtimer. Voll was seltenes.


            ja aber ich kann nicht mit zwei autos kommen, damit nicht nur ein 6N2 da gewesen wäre und ihr 86c fahrer auch nicht, hm.. also ist es doch besser das ich es verschlafen habe


            Zitat:

            also am seltensten war immernoch mein winterauto... hab noch nie ne 2te kiste fahren sehen von der sorte...


            wieso was hast den?


            Daihatsu applause bj 94

            in mobile.de sind einige drin, aber in freier wildbahn hab ich noch kein artgenossen getroffen^^


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen