vw teilemarkt

Stoßstangen Lackieren

Stimp
  • Themenstarter

Moin Leude,
bin am überlegen die Stoßstangen Lakieren zu lassen, Ihr habt mitsicherheit erfahrungen damit. Könnt ihr mir ungefähre Preise nennen was ihr dafür bezahlt habt?
MfG
Stimp



200-300€ würde ich sagen muss ja gespachtelt werden... oder?

meinste schon mit cleanen oder nur lack?


Lackieren ist grad nicht so günstig.
Bei den stoßis musse für eine min. 100€ berechnen je nachdem wo du es machen lässt.



Stimp
  • Themenstarter

heyho,
danke schonmal für die schnellen antworten...
also da ich jetz nich so der kenner bin...
das mit dem cleanen ich denk ma das das gemacht werden müsste oder?
MfG
Stimp


nö, sieht aber besser aus...
bei der waagenfarbe würd ich aber lieber das auto in stoßstangenfarbe lackieren


nur die sicke cleanen oder auch die für nebellampen?
Naja wenne das noch nie gemacht hast, müsste es gemacht werden.
Da weis ich nicht wie die Preise sind. Kann nur sagen das wird dich viel geld kosten cleanen und lacken, wenne vorne und hinten haben möchtest.


Stimp
  • Themenstarter

Zitat:

nö, sieht aber besser aus...
bei der waagenfarbe würd ich aber lieber das auto in stoßstangenfarbe lackieren



lol^^ naja perfekt wär natürlich einmal komplett neulakieren... aber das kann ja keiner bezahlen^^
MfG




was ne antwort, also wenn dann würde ich gleich mit cleanen, weil dann sparst du dir aufwand, und geld, weil dann hast du das schon, und da is halt dann die optik besser, kannste aber auch selbst cleanen, alles spachteln, schleifen, feinspachtel drauf, schleifen, grundierung, schleifen, viell noch 2tes mal grundieren wenns nich so geworden is, und zum lacker bringen, kommt billiger,

also ich kenn n lacker der ab und zu mal kurz in der mittagspause n paar kleinteile oder was größeres wenn er platz hat gratis macht, hehe oz der chiller =)

aber nur wenn er n guten tag hat, bekommt aber auch n trinkgeld/bierkasten xD


wieso kann das keiner bezahlen?
Wo hasse dich den informiert wegen lacken bei BRABUS?
Also ne komplette lackierung kostet ab. 800€ ( je nachdem was alles noch zusätzlich gemacht werden muss)
Am sonsten selber lacken mit ner rolle oder so.



Stimp
  • Themenstarter

wie meinste das.... mit ner rolle?


matt lack xD

awa mit rolle is voll prall, für winterauto ok aber für sommer hmm noeee


Stimp
  • Themenstarter

kk ^^
naja das ganze auto lackieren lassen würd ich mir sowieso nich leisten können Stoßstangen wären schonmal ganz fett... werd die tage mal hier in der umgebung gucken was das so kostet.
aber schonmal besten dank für eure antworten... nu weiß ich in etwa was auf mich zukommt^^
MfG
Stimp


naja dann sei ma nicht übrrascht wenn einer dir für eine nur 300-400€ sagt.
Gibt genug von den spezis hier.


Stimp
  • Themenstarter

das wär übel viel geld für eine ^^


naja ist nun mal so. Es gibet leude die das so mache lassen auch für viel geld. NAja das beste war ja für mein polo wollte ich nur die motorhaube lacken lassen und es sollte 3000€ kosten oder komplett lacken bei dem Herrn 2500€.
Es gibt schon experten.


Stimp
  • Themenstarter

omg,... wenn das mal nicht stumpf is^^


rollen: du nimmst ne rolle und farbe und rollst dein auto...

da gibt im netz viele seiten, wo beschrieben wird, wie es am besten geht...
hab schon viele gesehen, da sah es richtig gut aus...


setzt dem jungen keinen flöhe in den kopf @ motard


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab mir mal nin kostenvoranschlag gehold nur beide stoßstangen hinten und vorne mit füllern namit es auch schön glatt ist und lack in wagenfarbe 450Euro ganz schön happig ich mach es jetzt selber schön die macken rausschleifen zwei drei mal füllern nochmal anschleifen und denn im sommer schön inne sonne mit kompressor zweimal lack rauf da kannste doch nichts verkehrt machen inne sonne! halt mühe geben und zeit lassen nicht schnell schnell schnell dann wird das nichts kosten für mich jetzt ca 150euro das geht doch


    Antworten erstellen