vw teilemarkt

Lochkreis

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich weiss das ich 4 loch brauche aber hab ich an meinem 6n 100/4 oder einen anderen Lochkreis. Ich find nichts wo das steht.

danke kens



du hast lk 4/100 das heiß 4 löcher für die schrauben und zwischen den lächern 100mm abstand wenn ich mich ned täusche. aber des 4/100 ist richtig


gelöschtes Mitglied

    jo..



    jo 4/100.

    greetz ro11in


    die 100 bedeuten das die Schaubenlöcher in einem Durchmesser von 100mm um die Narbe verteilt sind und nicht das die Löcher einen abstand von 100mm haben.



    Gruß Chris


    haha habe ja auch deswegen geschrieben ich glaube. die anderen haben nix dagegen gesagt aber jetzt weiß ich es dann ist 100 praktisch der radius oder?


    ne der DURCHMESSER so wie ich oben schonmal geschrieben habe...........

    überleg doch mal du hast vorne grade mal eine 20er Bremsscheibe und dann will du einen 10er Radius vom Lochkreis haben..........

    ja ne is klar

    Chris


    ja jetzt kapier ichs der radius würe dann die hälfte danke fürs erklären


    polotreff.de
    #9 - 13.03.2005polo 6n1 lochkreis abstand lochkreis polo 2005 polo 6n lochkreis durchmesser polo 6n1 lochkreis
    Antworten erstellen