vw teilemarkt

Moin Moin aus Hamburch

JS-Polo
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin Jana 17 Jahre alt und komme aus Hamburg. Da ich noch ein halbes Jahr Zeit habe, werde ich meinen Polo noch optisch auf vorderman bringen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei Fragen bezüglich meines Polo´s mit Rat und Tat zu Seite stehen.

mfG Jana



Mahlzeit und immer Gern'!


Hey bin auch aus HH

bin immer für fragen offen

LG Olli



Dann mal herzlich Willkommen.

Komme aus der Nähe von HH ^^


Hi,Na....

Stets zu Ihren Diensten...


gelöschtes Mitglied

    hummel hummel Jana

    schöne grüße aus dem nass-kalten langenhorn und mal so als tip falls du auf clubsuche sein solltest... guck mal bei polocruisen.de rein... wir sind ein netter haufen aus hamburg und umgebung.... kannst dich ja gerne mal melden

    liebe grüße...
    Sven


    LG Maggo




    und viel Spaß hier


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen