vw teilemarkt

rote instrumentenkonsole?

viirtual87
  • Themenstarter

also es geht um diese konsole (bild1).
diese leuchtet ja in diesem standart grün, jetzt wollte ich das gerne in rot haben nur einfach irgendwelche roten led´s da rein zusetzen bringt nichts weil dahinter so ne tolle grüne folie ist wo die zeichen gleich mit drauf sind... (bild2 und 3) Jetzt ist meine frage gibt es diese Folie die dahintersteckt auch in Rot? oder in Klar? weil die Zeichen sollten doch erhalten bleiben...



Bild023.jpg
Bild023.jpg
Bild024.jpg
Bild024.jpg
Bild025.jpg
Bild025.jpg

Moinsen

Nimm Nagellackentferner und hol den grünen Scheiss damit runter...

Aer Vorsicht sonst holst du die Symbole und Zahlen mit runter...

Gruß Philipp


Jap, nagellackentferner is super dafür geeignet, aber wie gesagt, schön sachte son die zahlen mit runter.

Dann nimmste die pappe raus und bohrst in das plexiglas bei den "huckeln" löcher rein so das die leds da rein passen.

alles verlöten und gut.



gelöschtes Mitglied

    Ich habs auch mit nagellackentferner runter gemacht und hab dan zwei kleine blaue led"s dahintergelödet!


    Antworten erstellen