vw teilemarkt

el. Fensterheber, Relais, Thermosicherung

grisi
  • Themenstarter

Hallo, mein rechter eFH funzt nicht mehr. Habe in ETKA gelesen, dass es eine Relais und eine Thermosicherung geben soll, weiß jemand wo die zu finden sind?

LG
Chris



Absolut kein Plan, aber kannst du mir sagen, wofür die Thermosicherung ist?
Was ist überhaupt eine Thermosicherung?

Gruß,
Andy


grisi
  • Themenstarter

Hi Andy,
wenn du mir sagst, für was mann eine 200€ Verkabelung braucht, dann ja

Spaß bei Seite, eine Thermosicherung ist ein Art Überlastungsschutz wie eine normale Sicherung, reagiert wohl aber nicht primär auf zu große Ströme sondern auf Wärme, welche durch Überlast erzeugt wird.

Hab mein Problem übrigens gelöst, die Thermosicherung steckt im Bereich der Relais. Defekt war bei mir allerdings die Verkabelung (Kabelbruch) im Bereich A-Säule ->Türe.

LG Chris



Wie kommst du denn auf die 200€ Verkabelung?

Danke für deine Antwort, habe aber noch eine Frage zur Thermosicherung. Wird die nur heiß, wenn sie überlastet wird oder hat sie auch eine erhöhte Betriebstemperatur? Und über welche Temperaturen sprechen wir da? Muss ich die Temperatur beim Einbauort berücksichtigen?

Gruß,
Andy


polotreff.de
#5 - 08.05.2008fensterheber überlastungsschutz fensterheber überlastschutz thermosicherungen fensterheber thermosicherung für fensterheber s37 polo 9n fensterheber sicherung wo? thermosicherung elektrische fensterheber welche sicherung fensterheber polo 6n welche sicherung für fensterheber thermosicherung scheibenheber elektrische fensterheber thermosicherung thermosicherung für fensterheber thermosicherung wird heiß polo 6n wo sitzt das relais für fensterheber thermosicherung sicherung überlast fensterheber wo fensterheber thermosicherung polo6n Überlastungsschutz schalter fensterheber vw polo thermosicherung 6n relais fensterheber überlastungsschutz fensterheber ptc thermosicherung fensterheber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen