vw teilemarkt

renngitter in serienstange ^^

polomanki
  • Themenstarter

moin moin hab hier jetzt schon paar mal gelesen das sich die leutz renngitter in ihre stylingstossi bauen ,wie sieht das da eigentlich mitn tüv aus also is mir schon klar das da nix eingetragen werden muss oder so ,aber man verändert ja im gewissen maße den serienzustand......kann da irgendjemand meckern!?!?



gelöschtes Mitglied

    So lange es alles Ordnungsgemäßg befestigt sind ohne keine Scharfe kannten tastbar sind wird niemand etwas sagen können.

    Ausserdem hat man meist für das Gitter eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung"

    Grüße


    polomanki
    • Themenstarter

    echt da is ne Unbedenklichkeits bescheinigung bei !?! wusste ich garnich na dann is ja schon alles gesagt ... habe mir nämlich ne styling besorgt nur leider ohne gitter und da es so günstig wie möglich werden soll sind die renngitter wohl ne gute alternative. Hatte nen kleinen disput^^ mit meinem tüvler wegen meiner alten stossi..naja und jetzt bastel ich die standart schürze dran und er wird bestimmt sehr kleinkariert an die sáche dran gehen und deshaln frage ich eigentlich damit er hinterher nix zu kacken hat .

    Grüße



    gelöschtes Mitglied

      Also bei mir war das Schreiben mit bei
      War glaube ich von FoliaTec (baumarkt)

      Grüße


      Also ich würde mir nen originales holen. Son Rengitter an der originalen Stylingstoßstange sieht echt zum.


      polomanki
      • Themenstarter

      wie gesagt habe mir ne styling besorgt ohne gitter hier im forum wurden mir die gitter für 40euro inkl versand ..... so die renngitter kosten hier bei mir umme ecke nen 10er . Is auch eigentlich nur ne vorrübergehende lösung ( Tüv) danach wedren die einlässe eh zugemacht .


      polotreff.de
      #7 - 18.03.2008http://www.polotreff.de/forum/t/118682 rengitter im baumarkt
      Antworten erstellen