vw teilemarkt

Seitenbegrenzungleuchten

Golf4 V5
  • Themenstarter

Hallo
wollte mal nachfragen wo ich von hella die schablone bekomm um die Leuchten einzubauen



gelöschtes Mitglied

    Normalerweise sind die doch dabei?

    Ansonsten geht das eigentlich auch ohne...


    Golf4 V5
    • Themenstarter

    weil ich die von meinen bruder bekommen die leuchten von hella
    will schon genau an meinen polo arbeiten



    gelöschtes Mitglied

      Dann lass diese Kirmes leuchten weg

      Ne Spaß beiseite - Ist ja dein Auto.

      Mach dir so eine Schablone doch einfach selbst.. Zweckform Aufkleber kaufen und umriss übertragen und fertig.

      Ansonsten einfach mal bei Hella anrufen? Kann mir aber kaum vorstellen das die Umsonst etwas rausgeben

      Grüße


      Golf4 V5
      • Themenstarter

      man bekommt sowieso nix umsonst :P will so gerne die leuchten


      zum thema begrenzungsleuchten. die dürfen nur an Fahrzeugen mit einer länge von mindestens 4 m dran. ich glaube nicht das dass dein polo hat. aber ich hab auch welche dran. wurd auch schon kontrolliert


      gelöschtes Mitglied

        Das mit den 4m länge.. wo hast du das gelesen?

        In meinem Gutachten damals von Hella stand davon nix..
        Da stand nur in welchen Höhen das ganze Montiert werden MUSS.

        Ich halte das für ein Gerücht.


        Zitat:

        Das mit den 4m länge.. wo hast du das gelesen?

        In meinem Gutachten damals von Hella stand davon nix..
        Da stand nur in welchen Höhen das ganze Montiert werden MUSS.

        Ich halte das für ein Gerücht.


        Bei mir im gutachten steht auch nur Höhe...


        ja bei mir stand auch nur höhe...aber so wirklich interessieren tut das niemanden wo die dinger sind...nichtmal die onkelz vom tüv/dekra geschweige denn die polizei...also hier ist das jedenfalls so.

        gruß flo



        Antworten erstellen