vw teilemarkt

Sportauspuff 6n GTI passen auch andere?

kingDave
  • Themenstarter

Hey Leute!

Würde mir gerne einen Sportauspuff unter meinen GTI bauen, mich würde aber folgendes interressieren. Kann ich auch von einem "normalen" polo die Sportauspuffanlage einabuen? Evtl. mit einem Adapter oder ähnlichem?

MFG



gelöschtes Mitglied

    ich weiß nicht was du unter einem "normalen" polo verstehst aber falls du einen NICHT gti meinst wird es nur mit auspuffanlagen vom 16V passen.

    MfG


    Also mit nem Adapter passt der schon, aber ob du den Fahren darfst keine Ahnung. Zudem könnte es sich negativ auf die Leistung auswirken.

    MfG



    ganz einfach...du kannst jede auspuffanlage drunterbauen die zu nem 16v passt. musst du ja sowieso machen...was willst du mit ner auspuffanlage die nicht zu deinem auto gehört?
    also 1,4er 16v oder 1,6 16v haben beide dieselbe abgasführung.

    gruß flo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen