vw teilemarkt

Lautsprecherfrage

Larsagne
  • Themenstarter

nachdem meine original lautsprecher den geist aufgegeben haben, hab ich mir neue "originale" gekauft...die sind aber auch grade dabei, abschied zu nehmen...meine frage jetzt, ich will mir entweder Crunch oder Blaupunkt holen...welche findet ihr vom klang her besser...sollen keine 80€ lautsprecher sein...sondern recht billig...erwarte auch nich zu viel von denen....sind fürs amaturenbrett....



gelöschtes Mitglied

    Warum gerade Crunch oder Blaupunkt?

    Einbauort? A-Brett oder Doorboards?

    Grüße


    Zitat:

    Warum gerade Crunch oder Blaupunkt?



    weil es die bei mediamarkt um die ecke gibt



    Naja außerdem heißts ja net, dass MM nur schrott hat, hier bei unserem bekommt man teilweise Helix und Rainbow und die gehören ja net ganz nach unten.

    Würd aber auch lieber nen par Euro mehr ausgeben und länger was davon haben und besseren Klang
    Siehst ja dass, die neu gekauften, auch schon wieder schlapp machen.

    mfg


    Ja klar, den Service zwichen einem Fachhändler und MM kann man nicht vergleichen, dass wollte ich keinesfalls sagen.

    Wollt nur sagen, dass sich auch mal brauchbare Artikel zu MM verirren.
    Auch wenn es nur alle par Monate 2-3 Artikel sind und dann erstmal alles vergriffen ist.

    mfg


    wie war das noch mit "den thraed in unnötige länge" ziehen?

    vielleicht sollte man erstmal ergründen warum die vorigen lsp sich langsam verabschiedet haben!? nicht das ihm das gleiche mit den neuen auch gleich wieder passiert! wie laut drehst du dein radio wenn du laut hörst? wie oft hörst du laut?
    hast du eine endstufe?


    Antworten erstellen