vw teilemarkt

TFT Bildschirm (PC)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ji,

mal was ganz anderes...

mein TFT ist kaputt, brauch also nen neuen.

auf was sollte ich achten!? auflösung,ms,helligkeit,kontrast? was ist noch wichtig?

wie ist dieser hier? kein marken gerät,hört sich aber trotzdem ganz gut an, oder?
http://cgi.ebay.de/19-Hanns-G-HW194DJ-Monitor-drehbar-DVI-700-1-Neuheit_W0QQitemZ120234794349QQihZ002QQcategoryZ129340QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

eher widescreen oder normal?


danke

mfg



also meiner is mir am SO abgeraucht ! einfach so...

ich guck nach LG oder Samsung! 22" und 5 oder 2 ms!
achte auf die garantie - manche Hersteller geben bis zu 3 Jahre!


Also die von dir gennaten Merkmale sind generell schon die wichtigesten und der Rest ist Geschmackssache.

Wie z.b. Widescreen - hab vor nen par Wochen nen PC zusammen gebaut und eingerichtet als ich dann zur Installation kam, kam ich zu Beginn mit dem Widescreen überhaupt nicht klar, aber ist wahrscheinlich Gewöhnungssache.

Dann gibts ja noch den Betrachtungswinkel, welcher aber erst wichtig wird, wenn man mit mehreren auf den TFT guckt, oder halt nicht immer direkt vorm Schreibtisch sitz um gerade drauf zu gucken.

Kann die Seite www.prad.de empfehlen um zu gucken was momentan alles auf dem Markt ist und um zuvergleichen.

mfg



Antworten erstellen