vw teilemarkt

JL audio endstufe?!

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

mahlzeit ich ich wollte mal wissen ob einer von euch die JL audio endstufe e-6450 hat....

könnt ihr mir sagen ob die wat gutes oder sogar müll ist?

da helix meine 5kanal nicht reperieren kann oder will wie auch immer und ich die angebote von denen nicht so toll finde bin ich auf der suche nach wat neuem und habe halt die JL audio für 300€ angeboten bekommen...

vorerst sollen 2 x 2wege systeme und 2 x 30ger bässe betrieben werden
wird auf kurz oder lang aber noch aufgestockt

gruss flo



über die e serie kann ich d ir nicht viel sagen ich haben bei mir die slash serie drinn !

so zimmlich das beste was ich gehärt habe bei mir im auto !

Selbst die Rockfort endstufen waren nicht so sauber wie die jl


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

"""Was genau soll denn an die Stufe ran!? """

ERSTMAL sollen 2 x 2wege systeme und 2 x 30ger bässe betrieben werden es soll aber noch aufgestockt werden wann genau bzw. wat genau weiss ich noch nicht

gruss flo



@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

würde ich auch wohl machen aber ich habe kaum platz deswegen wollte ich auf eine endstufe gehen


kicker hat auch schöne 5 kannal stufen die was taugen !


polotreff.de
#6 - 19.03.2008jl e6450 jl audio endstufe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen