vw teilemarkt

Mini Luftfilter

murray
  • Themenstarter

Moin
Ich suche mini Pilsluftfilter
Hab die mal gesehen weis aber nicht mehr wo
weis einer wo man die her bekommt?
Hab ich mal in verbindung mit Turbos gesehen...



Moin,

bei K&N auf der Homepage gibts in allen Größen und formen, auch für den Ventildeckel und zeugs.

Grüße Sascha


gelöschtes Mitglied

    google doch mal im motorrad-zubehörhandel rum.... da solltest die kelien dinger finden... evtl. sogar im roller sortiment...



    murray
    • Themenstarter

    das problem is ich brauche nen 15mm anschluss...
    und der muss von der größe her auch mega klein bleiben!


    murray
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • so einen!
    bei k&n finde ich sowas nicht


  • Also manchmal mein ich mir hört garkeiner zu...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ÄÄÄÄHHHHHHHHH


  • murray
    • Themenstarter

    hätte das schon gerne aus deutschland
    und auf der deutschen seite von k&n hab ich sowas leider nicht gefunden!
    modellbau ist glaube ich nicht so der hit für nen richtiges auto wo dreck und wasser ran kommt...


    Meinst beim Modellauto (wir reden über Benziner) kommt kein Dreck hin? Was meinst für was die Filter sind

    Die gibts sowohl mit Schaumstoff- als auch mit Drahtgewebe.

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • murray
      • Themenstarter

      naja wie auch immer
      ich möchte welche wie auf dem bild und nicht in schaumstoff
      denn die halten glaube ich mehr aus und sind langlebiger...


      murray
      • Themenstarter

      http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250098906777&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX_Stores&refitem=350020177651&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget&_trksid=p284.m185&_trkparms=algo=SI&its=I&itu=UCI&otn=4&ps=41&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      musste ma nach motorentlüftungsfilter suchen.

      mfg basti[/QUOTE



    • Die hab ich auch dran die von TenzoR ( weil der Laden ist 10 Km von mit entfernt , und die tuns auch )... Ein K&N kost das vierfache..
      Kommt halt drauf an, für was Du den verwenden willst...

      mfg


    • Ich hab da mal ne Frage? Wo genau kommen die den dran am Motor oben direkt an der Kurbelwellengehäuseentlüftung? Oder wo?


      Mfg King Galoo


      murray
      • Themenstarter

      ich würde sagen direkt am motor geht das!
      nur wenn man das an die brücke baut zieht die ja hinter der drosselklappe fremdluft...
      und ob das so gut is...?


      Den kannst Du nicht da irgendwo reinmachen, beim 3F z.B oder so in Ansaugtrakt, weil da zieht er ja Falschluft, wie schon gesagt...

      Was willst mit dem Filter überhaupt machen?

      Nehmen kannst ihn z.B. für KW Entlüftung / Entlüftung am Ventildeckel...


      Ich wollte nur mal so fragen, wo man sowas einbaut.


      Antworten erstellen