vw teilemarkt

CSR X Line schürzen

tommek
  • Themenstarter

Hi Leute, wollte mich mal um hören was ihr für erfahrungen mit den X-Line schürzen von CSR habt?

MFG Tommek



Hmm...find se eigentlich voll geil, die hat ne hammer optik! Leider ist bei mir ne halterrung einfach weggebrochen, und passgenau war sie auch nicht als ich se gekauft hab! Aber die Optik isch halt hammer


sehen gut aus aber finde das gfk zu dünn

wenn man ned aufpasst reist es sehr schnell kann man aber verstärken



gelöschtes Mitglied

    finde die optik recht geil voralem ist die schön tief


    leider manchmal etwas zu tief ^^


    gelöschtes Mitglied

      das stimmt musste mir 15 zoll felgen holen aber trotzdem schick

      EDIT:ich würde sie mir immer wieder holen


      tommek
      • Themenstarter

      das stimmt das die optik ja geil ist!

      aber wie sieht es bei mit den seitenschwellern von der länge aus aus? gibt es da unterschiede? ich habe ein 5 türer und habe angst wenn ich mir die schweller hole das sie zu kurz (3 Türer) sind


      Antworten erstellen