vw teilemarkt

Schaltweg zu kurz

Polopapst
  • Themenstarter

hey jungs,

mein arbeitskollege hat sich nen 6n zugelegt wo halt n paar kleinigkeiten dran gemacht wurden, und ich glaube auch das er den schalthebel gekürzt hat denn mein kollege findet das seine schaltwege zu kurz sind...kann das daran liegen?

weiss auch nicht wie lang der schalhebel in orig. ist...deswegen wollte ich es mal hier versuchen.

kann man die stange nich einfach tauschen wenn sie tatsächlich gekürzt wurde? also alter schalthebel raus und n gebrauchter orig. wieder rein?

gruß marcel



ja kannste is kein problem
holst dir einfach ne ori schaltstange und ersetzt die gegen die kurze
einfach den schaltsack hochziehen und dann müsste es ne imbusschraube sein wenn ich mich nicht täusche
einfach rausziehen und neue rein
und schaltknauf wechseln

das wars

73euro


Antworten erstellen