vw teilemarkt

Nasser fußraum .

Polopapst
  • Themenstarter

bin gestern in meinem auto gestiegen und mir is aufgefallen das es aus der fußraumbelüftung tropft..halt so im sekundentakt.

hab ja meine mittelkonsole (das ding vor dem schaltknauf) weg gemacht, und da sitzt ja auch die fußraumbelüftung, also der kanal dafür, und es trpft daraus, mein teppich wird davon pitschenass, hab da jez immer n lappen drunter gelegt falls es regnet.

was kann das sein bzw. wo kommt es her?

kann es sein das das wasser oben durch die haubenschlitze durchgeht, und dann in den teil gelangt wo der lüfter und die batterie gelagngt und es nich vernünftig ablaufen kann so das es sich den weg in den innenraum sucht?

ich krieg kreislauf leute, kein bock auf n feuchtbiotop^^

gruß marcel



kuk mal unter der batterie da is polo meistens durchgerostet dann wirds nass am boden
mfg


Polopapst
  • Themenstarter

hab ich mir auch schon gedacht, aber es wird ja nich im beifahrerfußraum nass sondern GENAU in der mitte, das wasser läuft ja durch die dichtung.



Hallo,

vielleicht ist dein Heizungskühler hin,
ist es Kühlmittel was du im Fussraum hast?
Probier mal ob es süsslich schmeckt

mfg Poloraser


mhhh? komisch das wasser kann fast nicht durch die heizung kommen.
da der heizungskühler ung geblässe bissle höher sitzt
auser es läuft imm wasserkasten nicht ab weil abläufe zu

Reinlegen mit lampe und einer von aussen regen simulieren
Gartenschlauch z.B.


beim 6n warens immer die Abläufe von der "regenrinne" die verstopft waren, aber die gibts ja in der Form beim 86c nicht, oder


Ziemlich in der Mitte hast du nen ablauf, so n gummi schlauch, oben dran oval, die sind gerne dicht mit laub und so denke das es daran liegt


Polopapst
  • Themenstarter

alles klar ich danke euch jungs, werds mir morgen mal anschauen wenn ich zeit habe und das wetter mitspielt;o)


jungs ? das find ich jetzt aber frech



polotreff.de
#10 - 17.03.2008polo, nasser fußraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen