vw teilemarkt

Kann ich Getriebetunnel anbohren?

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo,
ich möchte meine mittelkonsole fest schrauben. die originalen befestigungslöcher sind ausgerissen und können nicht mehr verwendet werden.

daher die frage: kann ich so schräg in den getriebetunnel reinbohren, um löcher für schrauben zu schaffen?
ich dachte da so an 2, auf jeder seite eins, beim lüftungsaustritt (faherseite).



Wen ndu die Löcher abdichtest und die Schrauben nich so lang sind denk ich ncih dass da was dagegen spricht.

Musst halt schauen dass die Mechanik nicht behindert wird.

Grüße Sascha


Oder annieten, und von unten dann mit Unterbodenspray schützen...



Ich würde mir da lieber eine neue Mittelkonsole holen.

Löcher im Mitteltunnel sind meistens auch gute Stellen für Rost.

Für son bisschen Plastik würd ich niemals Löcher in die Karosse bohren!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen