vw teilemarkt

Teilenummer ansaugbrücke

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

hab mal ne kleine frage zum teilenummernwirrwarr um die ansaugbrücken beim NZ, PY und 3F

onkel edgar erzählt mir was, das die brücke vom nz und PY endnummer 711 L und die vom 3F 711 G

naja hab heut mal bei meim PY geschaut, der hat 713 D als endnummer... jetzt hab ich schon irgendwo gelesen des wäre eine vom 3F, da hab ich heut aber auch schon schauen lassen, die hat 713 B

was hat des jetzt alles auf sich, und vorallem was für ne brücke habe ich drinne? isses ne ori PY/NZ brücke oder isses ne 3F brücke oder wie oder was?

wie gesagt onkel edgar, der sonst immer mein freund ist weiß diemal absolut keinen rat



ICH kann morgen gern ma gucken was auf meiner (orig. py) steht wenns dir hilft..


Hi, deine Brücke ist eine kleine NZ/PY Brücke.

Ist ganz einfach zu merken "D"= dünn und "B"= big

MfG
k_jetpolo



waas das ist so einfach?


jap, "D" und "G" sind die kleinen und "F" is die Große (und NUR "F&quot

Grüß


T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

und was hat des dann mit den 2 brücken auf sich von denen onkel edgar mir erzählt hat? mit L und G? gibts da auch ne eselsbrücke^^

aber danke für die info... dann bin ich mir jetzt wenigstens sicher das die brücke original iss...

so und von welchem motor kommen schwarze einspritzdüsen? meiner info nach müssten die vom PY gelb bzw orange sein... bei mir sind aber schwarze drin, hab heut mal eine rausgemacht


T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

ne F brücke kennt mein onkel auch nicht...


"B" ist auch groß

Ich persönlich kenne nur die "B" und "D" Brücken, hab beide.

MfG
k_jetpolo

EDIT: schwarze Düsen sind auch vom G, die "normalen" kleinen sind weiß


T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

so wieder was gelernt... danke für die schnelle antwort... wenn mir jetzt noch den elektrodenabstand von W4DPO kerzen sagen kannst, dann iss der tag heut voll gerettet^^



gelöschtes Mitglied

    W4DPO => 0,6mm


    polotreff.de
    #11 - 18.03.2008teilnummer gk ansaugbrücke wo steht die teilenummer ansaugbrücke lupo http://www.polotreff.de/forum/t/118789
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen