vw teilemarkt

textilspray

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

mahlzeit leutz
habe mir gerade eine blaue recaro lederausstattung für 270€ ersteigert!
denke der preis geht klar...sind die vorderen sitze und die rücksitzbank.
problem ist jetzt nur ich habe noch die türpappen in einem hässlichen stoff...wollte fragen ob es ein texytilspray gibt womit man das übersprayen kann?
und färbt das ab?



hi. gibts, weiß nur net wie das endresultat aussieht. kommt von folia tec und kostet 15 euro die dose will meine auch beige haben aber weiß noch nicht so genau. man braucht zudem noch nen haftvermittler und nen versiegler . das wird mit sicherheit teurer als wenn man die pappen beim lacker unterm tisch lackieren lässt . zudem hast noch ne garantie das die dann 100 prozent werden . beim spray hab ich noch keine erfahrungen gemacht.


das inrereur spray von folia tec is für stoff echt mist....fahr mal ins bastelgeschäft...oder bei www.hobbymarkt-altrichter.de der is bei uns um die ecke da hab ich meins damals gekauft die dose 4€ und wunderbar!



°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

der lackerier lackiert mir aber nicht den stoff weg ^^
muss mich mal irgendwo schlau machen wo es ein gutes spray gibt....
habe mal gehört bei d&w gibs sowas auch....und das von foliatec ist mist?


polotreff.de
#5 - 18.03.2008textilspray foliatec braucht man man den versiegler von foliatec foliatec textilspray http://www.polotreff.de/forum/t/118797
Antworten erstellen