vw teilemarkt

Wasser hinter dem Fahrersitz

Sascha6n
  • Themenstarter

Hallo leute ich habe seit ein paar wochen ein Problem mit dem Regen!

Jedesmal wenn es gegnet habe ich hinter dem Fahrersitz eine 3-4 cm Wasser stehen!

Ich weiß aber nicht woher dies kommt!

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen!
DANKE,DANKE,DANKE



fische kaufen und dann angeln

ne spaß ^^

hmm viell oben vom dach iwo, das du unter dem dachgummi viell. n rostloch hast oder kp, und das da dann gemütlich runtertropft,

kannste nicht ausschließen von wo es kommt, is oben(himmel) nass bzw. feucht, oder an ner seitenstelle, was fließt ja nach unten

haste schonmal so n "fühltest" gemacht, wo alles feucht is, also am auto xD

?


guck mal nach obs unten an der türverkleidung rauskommt. erkennt man ganz einfach wenn man nach nem regen die tür aufmacht und das wasser auf der dichtung steht ... oder halt mal tür aufmachen und auf die scheibe spritzen mitm gartenschlauch. wahrscheinlich ist deine türfolie nicht mehr ganz dicht...

also wenn du sagst hinter dem fahrersitz müsstest du wohl nen 4 türer haben oder?



Zu dem Thema gibts jede Menge in der Suche

Zum Beispiel: http://www.polotreff.de/html/forum...%20fahrersitz

Scheint ein Problem in der Tür zu sein. Also mal die Pappe abnehmen und nachschauen.

Gruß


hallo und guten morgen...
...hatte genau das selbe problem auch...bei mir hat sich die steckverbindung des heckwischerwassers höhe des befestigungshakens der rückbank gelöst...
...also den haken abmachen, die verkleidung auch und dann müsste da der kabelstrang und die heckwischerleitung langlaufen und in soner styropor-hülle drin sein


Sascha6n
  • Themenstarter

so liebe leute habe ausgibig den fühltest des öfteren wiederholt aber habe nichts gefunden,
nun habe ich auch bemerkt das im fussraum am fahrersitz auch wasser ist,
und hinten ist es immer noch, aber noch viel mehr als vorne woher kommt das scheiß wasser!
Ich habe nichts gefunden!
Hat hier nicht noch jemand ein paar ideen?!
DANK EUCH!


polotreff.de
#8 - 25.03.2008polo 86c dachgummi wasser hinter dem fahrersitz wasser hinterm fahrersitz polo 9n nässe hinter fahrersitz polo n9 wasser hinter fahrersitz polo 86c wasser hinter fahrersitz polo 86c wasser hinterm fahrersitz polo 86c wasser hinter beifahrersitz http://www.polotreff.de/forum/t/118808
Antworten erstellen

Ähnliche Themen