vw teilemarkt

Neue Frontboxen ....!

Micha1983
  • Themenstarter

Huhu zusammen,

könntet ihr mir vllt ein paar Internetseiten sagen bzw geben, wo ich für meinem VW Polo 6n Bj. 1995 neue Frontboxen herbekommen bzw bestellen kann?

Wäre echt super

danke im vorraus.

mfg



welche meinst, die an de türen oder am armaturenbrett?

frontboxen is so relativ

ebay?

armaturenbrett sind 10er und türen müssten soweit ich weiß 20er sein,

kann dir für die armaturen von blaupunkt 10er abraten, sind kagge^^

kannst ja n treath aufmachn da kann jeder mal reinschreiben was er in den armaturen drin hat, bzw. empfehlen kann,

mfg


Serie sind im Abrett 10ner und in den Türen 16ner.

Und dann kommts ja immer darauf an, wie dein preislicher Rahmen ist, was man damit anstellen möchte, wie der Rest der Anlage aussieht etc...

Aber haben ja auch ca 1-2 CarHifiHändler hier im Treff rumlaufen die können da auch bestimmt was zu sagen (;.

Generell kann man bei jedem gut eingerichteten Fachhändler kaufen,
von MM, eBay und ähnlichem würde ich abraten.

mfg



Micha1983
  • Themenstarter

also ich hab in meinem Polo noch gar nichts gemacht (ausser neues Radio).

Zudem befinden sich in den Türen bei mir gar keine Boxen nur im Amaturenbrett.

Will da einfach ein paar stärkere reinmachen die mehr aushalten. Preislich sollten die sich so zwischen 20-40 Euro bewegen. Am besten wären 10er runde Boxen. Habe gestern mal bei ebay geaschaut aber nichts gescheites gefunden bzw die RMS war zuwenig. Mir wurde gesagt, dass ich auf die RMS achten muss, weil das nacher ausschlaggebend wäre. Und die meisten Boxen hatten da eh nur 20-30 Watt RMS also 60 sollten die eben mindestens haben. Kennt ihr keine inetadressen?

mfg


hab dir ne pm geschrieben da findest gute sachen musst aber schon so 60 euros hinlegen


@ Micha

stärkere lautsprecher reinbauen und die dann auch wieder ans radio anschließen wird dir aber nichts bringen ... die werden dir eher früher hops gehen da die verstärkerleistung zu niedrig ist und lauter sind die auch net ... wenn du dich nun fragst warum das so ist dann les dich mal in die grundkenntnisse in sachen car hifi ein ...


hey hab heute was cooles gefunden, bestimmt interessant für die, die nicht sooo viel wollen.
es gibt von rainbow die iq line serie .
die sind speziell auf die fahrzeuge abgestimmt und es gibt auch eins fürn polo baujahr 94-99.
dabei is, lautsprecher für die türen, a-brett und nochn paar hochtöner

kostet 119€ und man hatn komplettes frontsystem, ach und ne frquenzweiche is natürlich auch dabei.
wollte mir das auch schon kaufen, aber ich denke mit dem rainbow sax 265.20 bin ich besser bedient, kostet aber auch mehr


Antworten erstellen

Ähnliche Themen