vw teilemarkt

Aloha. (:

pink.sheep
  • Themenstarter

Guten Morgen die Damen und Herren! (:
Ich bin hier gelandet, wei mir jemand ein Angebot für einen Polo 86c gemacht habe. Jetzt tauchten allerdings unglaublich viele Fragen auf und ich dachte, ich wende mich mal an Leute, die Ahnung haben. (:
Wäre auch sehr hilfreich, wenn mir jemand sagen könnte, wo mein Fragebogen zwecks 86c hinkäme, da ich überhaupt nicht durch sehe. In Sachen Auto bin ich ein totaler Noob.

Kurz zu mir: Ich bin süße 19, komme aus einem kleinen Nest bei Chemnitz, bin mehr oder weniger (eher weniger ...) Studentin, habe keinen Plan von Autos (außer von Saab ...) und will mir eben in nächster Zeit ein kleines Vehikel zulegen. <:

So long,
die Betty



Juhu...Herzlich Willkommen.. ...wieder ein Sachse mehr..

Stell ihn einfach hier rein...unter Forum->Polo 1-2F->und da findest Du dann genug PoloBegeisterte die Dir helfen können

Ansonsten viel Spaß hier


hallo, auch ein herzliches willkommen von mir!

viel spass im forum.

zu deinen fragen, einfach auf der linken seite unter forum dann polo 1 bis 2f und dann das unterforum raussuchen um was es geht.
http://www.polotreff.de/html/forum..._f00.html

mfg



hi und



viel spass hier bei uns!

mfg beccy


sers


hf hier ^^


Antworten erstellen