vw teilemarkt

ABE für Foliatec Folie

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

hi

bei mir steh demnächt de tüv an!

nur leider hab ich meine abe für die minight tönungsfolie von foliatec nicht mehr! das ist die die 5% lichtdurchlässig ist!

kann mir einer vieleicht helfen und hat die gleiche foile bei sich drauf, und könnt mir ne kopie von der abe schicken?

das wäre echt supi wenn ihr mir da helfen könntet!

Mfg Raver6N



Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

hat den keiner ne abe von der folie?


bei uns wird das gar nicht kontrolliert, solange du 2 aussenspiegel hast ist das kein problem normal



polotreff.de
#4 - 24.03.2008abe für foliatec abtönfolie abe folia tec abe abe für tönungsfolie foliatec abe folia tec folie abe für abtönfolie abe foliatec folie folitec tönungsfolie abe foliatec tönungsfolie abe müssen abtönfolien abe haben abe scheibenfolie foliatec foliatec gutachten foliatec abe abe foliatec
Antworten erstellen