vw teilemarkt

Hässlich oder?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, hab ich grad bei ebay so durch zufall gefunden! wollt mal eure Meinung dazu wissen! find den polo zum größten teil hässlich, kann man ja kaum noch als polo wieder erkennen und dann noch diese farbe

naja, wahrscheinlich geschmackssache

mfg!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4532807363&category=15328&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



der is doch schon alt abt trotzdem einfach nur hässlich


oh gott, wie hässlich. was ist das ein alien?

Was hat der mit dem Heck gemacht?

Steckt ne Menge Arbeit drin, Respekt, aber sonst...sag lieber nichts dazu.

bis auf die Karosse ne Menge Teile zum ausschlachten...hehe

mfg Poloprince



gelöschtes Mitglied

    auch nicht mein geschmack


    ich finds teilweise recht cool....süss farbe


    gelöschtes Mitglied


      schaut nach arbeit aus wo kaum einer lust zu hatte also mein geschmack ist es auch nicht


      also die haube is ok....
      die Farbe is nett...

      aber das heck is nicht zu gebrauchen....
      ich meine es is mal was anderes.... aber ich finde es sieht nicht aus....

      der hat bestimmt sau viel arbeit reingesteckt... und wenns ihm gefällt... bitte...

      was er geschrieben hat klingt zumindest nach einem, der es auch selber gemacht hat und sich kein auto gekauft hat...

      mfg


      Da muss ich unbedingt mit bieten!



      iiiiiiiieeeeeeeeeeehhhhhhhhh


      sowas nennt sich doch Polovergewaltigung oder?


      bis auf das heck und die front geht das doch ^^


      gelöschtes Mitglied

        das heck ist einfach nur häßlich .... die front geht so grade eben noch , wobei ich die motorhaube nen bissel zu übertrieben finde ...


        gelöschtes Mitglied


          das einzige schöne an dem Wagen sind die Heckleuchten


          Hi!
          Wie kann man sowas ein schönen polo antun
          anfag zum


          aber viele aussagen zeugen hier wirklich von totaler untoleranz....ist hatl mal ne andere idee und er ist damit ja scheinbar weit gekommen (vw-scene)....und er hat damit vermutlich genau das erreicht was er wollte...die leute zerreissen sich das maul


          der arme polo


          interessante idee.....mal was anderes..... stylish.....

          aber wenigstens überholt den keiner... die landen alle vorher vor lachen im strassengraben.....


          gelöschtes Mitglied

            Find den komplett beschissen
            LG


            Naja, mir gefällt der Arsch nicht, aber sonst ganz ok!


            das ist nicht hässlich das ist porno das teil


            kann man schöner machen. mit der farbe und mit dem heck fällt man aber voll auf


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen