vw teilemarkt

supersport gewindefahrwerk

6n fahrer
  • Themenstarter

hallo, will mir das supersport gewindefahrwerk kaufen aber das geht nur bis 65mm runter meint ihr das reicht? ich hab ma ein zollstock drangehalten am auto und 65mm ist schon noch bischen hoch.

was meinst ihr?

mfg



abe das auch und bin mehr zufrieden als das Kw in meinem GTI, werde mein Kw ausbaun und verkaufen und mir noch ein SS kaufen.

glaub mir das reicht soweit geht das runter


Also die 65mm sind eigentlich nicht viel, bin mit meinem jetzt vorn 2cm unter dem geprüften Verstellbereich und bei etwa 80mm Tiefgang.
Musst halt vorher nen Prüfer fragen ob er es auch unter dem geprüften Bereich einträgt!



nein macht er nicht, zumindest bei mir also liefs in etwa so ab:

einbaun - karre runter - eintragen fahren - karre in Tüv hof aufbocken, wieder hoch - eintragen und daheim wieder rutner


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

60 tiefer is ne moderate alltagstaugliche tieferlegung oder halt nen body ran dann is nich mehr viel platz


Du fährst doch auch 80mm tiefer, Stephan. Sag nicht das das nicht alltagstauglich ist!
Also bei meinem Prüfer ist das kein Problem, Vorspannung ist mehr als reichlich, nix schleift und Scheinwerferhöhe passt auch dank den Depos!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

80 is auch alltagstauglich auch wenn man bei kanten von mehr als 6cm aufpassen muß das der dreieckslenker nich schleift!

ich hab so grob geschätzt noch 8cm restgewinde

aber nur mal als Bsp, Jo-Jo seiner ist "nur" 60/60 und hat vorn nur noch 6cm platz, un das is doch schon arg eng ...

stephan (der sich jetz durch den schnee kämpft *grml* )


habe auch nen ss gewinde...das gutachten geht bis 65cm, aber es bleibt dann noch nen restgewinde von ca. 6-8 cm...also kannst dann immer noch tiefer.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen