vw teilemarkt

Audi grill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute ich habe hier in der galerie neulich einen gelben 2F coupe mit einen audi grill umbau gesehen kann mir jemand sagen von welchem audi der grill ist ? finde den nicht mehr wieder und ist es schwer das um zu bauen?kennt sich jemand aus damit?



also bei mir is es ein audi a3 P8 model aber ich hab bei audi angerufen die haben davon 25 verschiedene
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • geh ma auf die page da müsste es den grill gebn


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie soll ich den denn in einen 2f kriegen der war das glaub ich auch nicht



    gelöschtes Mitglied

      habe es gemacht aber ich find es nicht dolle hier mal ein paar pics , wenn du es macht mach es gleich mit bösen blick . ich glaub wenn man so was macht ums man denn wagen komplett verbreitern sonst wirkt es nicht


      Bild010000.jpg
      Bild010000.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      habe es gemacht aber ich find es nicht dolle hier mal ein paar pics , wenn du es macht mach es gleich mit bösen blick . ich glaub wenn man so was macht ums man denn wagen komplett verbreitern sonst wirkt es nicht


      ist das der der da oben aufn 6n ist muss der richtig anne motorhaube angebracht werden?


      gelöschtes Mitglied

        ja der von csr müss komplett die front gemacht werden ! Motorhaube umbauen (schweißen) stossi anpassen , und und


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ach du scheisse dann lass ich das doch lieber hab zwar mit aufwand gerechnet aber so viel muss auch nicht sein


        ich hab auch ein audi grill drin aber mit bösem blick sieht besser aus...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich hab auch ein audi grill drin aber mit bösem blick sieht besser aus...



          von welchen Audi hast du den Grill? Das sieht ganz schön bullig aus



          gelöschtes Mitglied

            das würde mich auch interessieren?

            gruss


            also ich hab den von nem audi 100 genommen, letztes modell, war/ist aber noch sehr viel arbeit bis die haube richtig passt.
            gruß dennis


            polotreff.de
            #12 - 22.03.2008audigrill polo mit audi grill polo 9n mit audi grill polo 6n mit audi grill audi grill für vw polo 86c audi grill vw polo audi grill polo audi grill
            Antworten erstellen