vw teilemarkt

sport kat?!

Dude
  • Themenstarter

kann mir einer sagen wo ich ein sport kat herkriege und was sowas genau bringt?



gelöschtes Mitglied

    frag mal bei 6n_grün nach vielleicht kann er dir sowas besorgen


    beim "Sportkat" (auch metallkatt oder 200zeller genannt) hast du einen größere durchfluss und er hält mehr hitze aus, wenn du einen motor mit viel leistung hast. was er bringt kann man so nicht sagen da es draufankommt wie der "weg" davor bearbeitet ist. das heißt wenn du nur nen metallkat einbaust wirst du nich groß was merken. aber in verbindung mit austauschfilter, kopfbearbeitung (samt ansaug- und abgaskrümmer), nocke, fächer und Gr. a auspuffanlage wird er sich bemerkbar machen.

    mfg
    cassius



    wenn du willst mach ich dir gern mal ein angebot, bei interesse schreib mir einfach ne pn und schreib mit rein was du suchst, dann schau ich mal ob ich was passendes im programm habe

    mfg


    Antworten erstellen