vw teilemarkt

lamdasonde die am kat

6n fahrer
  • Themenstarter

hallo ich hab mir nun ein fächerkrümmer gekauft der hat das gewinde von der lamdasonde unten nach der zusammenführung der beiden rohre also da wo es zum kat geht, nun meine frage ich hab aber noch dach dem kat eine lamdasonde brauch ich die auch weil ich mach gleich noch ein sportkat 100zeller rein. wie soll ich das mit der sonde nach dem kat machen weglassen?

mfg



Hallo,

ja du brauchst beide Sonden.
Es gibt Lambdasondengewinde zum aufschweissen,
also loch hinterm Kat boren Gewindering aufschweissen,
Sonde rein und fertig

mfg Poloraser


6n fahrer
  • Themenstarter

ok danke erst ma für deine antwort, wo bekommt man so gewinde zum aufschweißen her?



Z.B. hier www.mft-berlin.de,
Best.nr.: 10240 3,50€ das stk.

mfg Poloraser


6n fahrer
  • Themenstarter

hat jedes auto das selbe gewinde oder gibt es da unterschiede?


mfg


6n fahrer
  • Themenstarter

weiß keiner was?


wie siehts aus muss die sonde in ein bestimmten winkel im kat sein oder iss es egal haubtsache drin?

mfg


6n fahrer
  • Themenstarter

hab noch was gemerkt und zwar die lamdasonde vorne am krümmer ist das kabel zu kurtz bis zu der verschraubung am fächer was nun?

mfh


Antworten erstellen