vw teilemarkt

VW song / Musikstück?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es so wie es für opelfahrer lieder von den ärzten oder den toten hosen gibt, es auch lieder für oder über vw fahrer gibt!



jupp gibt es.

hast du icq?


gelöschtes Mitglied

    @amok kannst du mir des lied auch schicken?
    wenn ja dann bitte auf icq unter 453970418.


    mfg und danke für die bemühungen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein habe ich leider nicht! will es aber unbedingt haben bitte!
    kannst du es mir per e-mail schicken?

    Norman.Kanngiesser@gmx.de


    gelöschtes Mitglied

      um welches leid geht es den? meint ihr das
      "wir fahren volkswagen und das ist schön"?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kann ich dir leider auch nicht sagen da ich keines dieser lieder oder genau dieses lied kenne deshalb hätte ich es ja gern! hast du dieses lied vieleicht sogar? würde gerne sämtliche lieder haben wenn es mehrere gibt!


      gelöschtes Mitglied

        vieleicht meint er das

        mfg
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • An mich bitte auch hier is miene ICQ add. 307-271-971


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hat den jemand dieses oder ein anderes lied als mp3 aufm rechner was er mir per mail schicken könnte/würde! wäre echt cool

        Norman.Kanngiesser@gmx.de



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Haaallloooo,
        ist der thread jetzt schon wieder tot erst schreien alle hier und jetzt gibbet also doch kein lied für mich .
        Man hatte mich schon drauf gefreut!


        Antworten erstellen