vw teilemarkt

el. Fensterheber Schalter umbauen

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Ich hab eine Fußraumbeleuchtung, die ich über einen drei poligen Schalter steuere.Der Schalter befindet sich aber im Handschuhfach ich wollt mir jetzt den Schalter vorne in die Amaturenbauen.Hab noch einen el Fensterheber Schalter übrig den ich gerne umbauen möchte damit er meine Fußraumbeleuchtung steuert.Ich hab auch noch einen Heckscheibenheizungs-Schalter bei den könnt ich auch umbauen.

Weiß vielleicht jemand wie das geht?




Ich würde den Heckscheibenheizungs-Schalter bevorzugen, weil dieser eine saubere Schaltung hat ( an aus ) Mit einem Multimeter misst du nun die verschiedenen Stellungen ( Strom fliesst ja nein ) aus und lötest die Kabel demnach an. Müsste eigentlich funktionieren.


polotreff.de
#3 - 20.03.2008fensterheber schalter umbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen