vw teilemarkt

kennzeichen vorn befestigen!?

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

servus,
wie unschwer zu erkennen hab ich ne rs2 front bei meinem polo verbaut,
nun muss ich aber dass kennzéichen min. 20cm übern boden befestigen:(
will aber keine löcher bohren!? hat jemand ne idee!? saugnäpfe!? klettband!?
danke schonmal!



falls es dran bleiben soll nimm elch p1...


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

was ist dass!?



ein kennzeichen zu verlieren kostet dich bis zu 80 euro.
also das ummelden auf dem amt inkl. wunschkennzeichen...
auch wenns unangenehm ist, mach löcher rein. klettband und co ist nur was für show cars. die löcher sieht man dann doch eh nicht.
du kannst ja noch das kennzeichen auf eine seite machen.


http://www.polotreff.de/html/forum.../118994.html

hab ich grad entdeckt.

ich zweifle an der wirksamkeit.


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

na ja, habs auch schon entdeckt!
aber wenn ich den untergrund richtig poliere und pro kennzeichen bzw nur vorn 4 sugnäpfe nehm dürfte dass doch halten!?


hmm.... ich hatte mal die mit der kennzeichen aussparung
aber das mit saugnäpfen naja^^ wer weiss ob das hält....
ist aber anscheind die einzigste möglichkeit
nimm vorsichtshalber mehr so 4-6stück
nicht das du dann noch 80€ fürs verlieren zahlen kannst !


Gruss The#Medion


Ich hab auch solche Saugnäpfe. Bei mir ist das Kennzeichen allerdings meist an der Scheibe und da ist es noch nie abgefallen oder verrutscht. An der Stoßstange hatte ich es auch schonmal dran und bin ca. 200Km damit gefahren ohne das etwas passiert ist.....


Antworten erstellen