vw teilemarkt

Zender Grill "no sign"

Moe
  • Themenstarter

Hallo, hat von euch einer ne Idee wo ich den Zender no sign Grill für mein 6n noch her bekommen? Hatte einen direkt bei Zender bestellt und jetzt schreiben die mir, das sie den Geschäftsbetrieb zum 30.06.08 einstellen und
auch nichts mehr bekommen!

Bin für jeden Tipp dankbar.

MfG



gelöschtes Mitglied

    Hast du schon mal in Ebay nachgeschaut ob es dort welche gibt, oder eventuell mal bei verschiedenen Tuninghändler wie z.b. D&W, Rieger ect. nachfragen, vielleicht gibt es dort noch Lagerbestände..


    Moe
    • Themenstarter

    Bei ebay ist die alte Ausführung mit VW Zeichen, ansonsten nichts! Habe bei DTS, Rieger, Jörg, JMS und einen Händler bei mir gefragt die beziehen die Teile aber auch nur vom Hersteller...



    gelöschtes Mitglied

      Dann könnte es eventuell schwer werden, oder du findest vielleicht hier noch einen Gebrauchten


      wie sieht der denn überhaupt aus?


      Moe
      • Themenstarter

      Mal schauen vielleicht habe ich ja Glück oder noch einer ne Idee...

      Der sieht so aus


      Grill no sign.jpg
      Grill no sign.jpg

      suchst also die grillleiste?


      Moe
      • Themenstarter

      Ja, also den kompletten Grill!


      Antworten erstellen